Jugendbuch

Susanne Krickl

Jugendbuch: M.A. Bennett: Bloody Weekend

Empfohlen von: Susanne Krickl

Neun Jugendliche – drei Tage – ein Opfer.
Greer ist eher eine Außenseiterin auf ihrer neuen Schule, dem altehrwürdigen Internat St.Aiden. Zur herrschenden Clique um den reichen Henry de Walencourt wird sie also nie gehören. Dann jedoch erhält sie eine von nur drei begehrten Einladungen, ein Jagdwochenende auf Henrys Landsitz zu verbringen. Da darf man sich schon mal geehrt fühlen. Also sagt Greer zu. Auf dem Landsitz angekommen wird jedoch schnell klar, dass hier mehr gejagt wird als nur Hirsche und Fasane. Bald wird aus der anfänglichen Freude Angst. Und die Jagd hat erst begonnen …

Ein Thriller für Jugendliche ab 14 Jahren. Nach und nach verstricken sich die Informationen, die man erhält, bis man am Ende des Buches sprachlos zurückbleibt! Sehr zu empfehlen!