Veranstaltungskalender

Mit 3 dabei!

Kategorie: Mit 3 dabei!
Wann? Wann findet die Veranstaltung statt?
07 Mai 15:30 Uhr
Wo? Wo findet die Veranstaltung statt?
Saal im UG der Bibliothek Grünwald
Südliche Münchner Str. 7
82031 Grünwald
(089) 641 24 70

"Das ist allein mein Stein" von Kaye Umansky und Alice McKinley: Zwei Frösche streiten sich, denn sie sind der Meinung: Dieser Stein gehört mir allein! Jeder von ihnen hat sich dort eingerichtet und möchte nicht teilen. Doch die beiden sollten besser aufpassen, denn auf einmal müssen sie Hals über Kopf vor einem Reiher fliehen, der es auf sie abgesehen hat. Vielleicht wäre es doch besser, zusammenzuhalten, anstatt sich zu bekämpfen…


Wir hören die Geschichte und basteln lustige Frösche.

Kosten: 2€, nur mit Anmeldung!

Für Kinder von 3 - 4 Jahren + erwachsene “Mitspieler*innen”, Geschwisterkinder dürfen mitgebracht werden.

Im Rahmen der Aktion „Lesestart 1-2-3“, einer Initiative vom Bildungsministerium und der Stiftung Lesen, erhalten alle 3- und 4-jährigen ein Buchgeschenk!

mein stein


Bei Veranstaltungen mit Minderjährigen übernimmt die Bibliothek keine Betreuung bzw. Aufsicht im Sinne von § 832 Abs. 2 BGB. Sie haftet nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.


Zurück zur Liste