Für Kinder

Lesung bei den Wildschweinen: Als die Tiere im Wald noch nackig waren

Veranstaltungen

Früher waren alle Tiere nackig. Doch gegen die Kälte suchten sie sich lustige „Bekleidungen“ aus: Der Tiger wollte Stacheln, der Frosch Federn, der Igel Streifen. Schnell stellte sich aber heraus, dass das im Alltag nicht so praktisch war. Die Lösung: eine „Kleidertauschparty“!

Für Kinder ab 4 Jahren.

Am Dienstag, den 15.6.2021
Treffpunkt am Futterstadl um 16.00 Uhr zur Wildschweinfütterung, anschließend wird dort vorgelesen.

Nur mit Anmeldung bei uns oder im WEZ!

Um Spenden für das WEZ wird gebeten.
Eine Kooperation der Gemeindebibliothek Grünwald mit dem Walderlebniszentrum Grünwald / Sauschütt

Bei Veranstaltungen mit Minderjährigen übernimmt die Bibliothek keine Betreuung bzw. Aufsicht im Sinne von § 832 Abs. 2 BGB. Sie haftet nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.