DVD

Daniela Raif

DVD: Hell or High Water

Empfohlen von: Daniela Raif

Das ungleiche Brüderpaar Toby und Tanner überfällt mehrere Banken in der Wüste von Texas – für einen nachvollziehbaren Zweck. Aber natürlich haben die beiden darüber hinaus auch Dreck am Stecken. An die Fersen der Brüder heften sich die Texas Ranger Marcus Hamilton, der kurz vor der Pensionierung steht, aber noch lange kein altes Eisen ist, und sein mexikanisch-indianischer Kollege Alberto Parker, der einige politisch unkorrekte Witze des Alten über sich ergehen lassen muss.
Gut gegen Böse also? Nicht ganz. Ein klassischer Neo-Western? Ja! Aber einer mit unglaublich guten Dialogen, Witz, Wärme und einer gut dosierten Portion an Action, die aber nicht im Vordergrund steht. Statt dessen ein Einblick in die amerikanisch-texanische Seele. Jeff Bridges ist genial als bärbeißiger Texas Ranger. Die anderen Darsteller stehen ihm aber in nichts nach.
Beste Unterhaltung garantiert!