Kinderkino

Der kleine Vampir

Veranstaltungen

80 Min., FSK: ohne
Alterslos sein – das klingt verlockend! Ist aber für den jungen Vampir Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude.
Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Transsilvanien ein Fest mit der gesamten Verwandtschaft. Kurz bevor die Geburtstagsfeier steigen kann, rebelliert Rüdigers älterer Bruder Lumpi mal wieder gegen die strengen elterlichen Regeln und begeht eine Dummheit, die Vampirjäger Geiermeier und dessen Assistenten Manni auf die Spur der Familie führt.

Veranstaltungsort: August-Everding-Saal, Ebertstr. 1, 82031 Grünwald
Eintritt: 4,00 Euro; Beginn: 14:30 Uhr
Karten in der Gemeindebibliothek, Tel. 089-6412470 oder an der Tageskasse
Eine Veranstaltung des BGA August-Everding-Saal
Konzeption und Durchführung: Gemeindebibliothek Grünwald