Veranstaltungskalender

Lesung bei den Wildschweinen

Kategorie: Für Kinder
Wann? Wann findet die Veranstaltung statt?
28 Sep 16:00 Uhr
Wo? Wo findet die Veranstaltung statt?
Walderlebniszentrum Grünwald
Sauschütt, 82031 Grünwald

"Max im Herbst" von Christian Tielmann und Sabine Kraushaar: Max mag den Herbst! Da kann er Drachen steigen lassen. Oder im Wald Eicheln, Kastanien und bunte Blätter sammeln und daraus später die schönsten Sachen basteln. Und es gibt noch viele andere spannende Dinge, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen …


Für Kinder ab 3 Jahren.

Am Dienstag, den 28.9.2021

Treffpunkt am Futterstadl um 16.00 Uhr zur Wildschweinfütterung, anschließend wird dort vorgelesen.

Nur mit Anmeldung unter 089 / 641 24 70, per E-Mail an info@bibliothek-gruenwald.de oder in der Bibliothek.

Eintritt frei, um Spenden für das WEZ wird gebeten.
Eine Kooperation der Gemeindebibliothek Grünwald mit dem Walderlebniszentrum Grünwald / Sauschütt

Bei Veranstaltungen mit Minderjährigen übernimmt die Bibliothek keine Betreuung bzw. Aufsicht im Sinne von § 832 Abs. 2 BGB. Sie haftet nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.

Zurück zur Liste