Veranstaltungskalender

Spaßtag für Schulanfänger*innen

Kategorie: Für Kinder
Wann? Wann findet die Veranstaltung statt?
09 Sep 15:30 Uhr
Wo? Wo findet die Veranstaltung statt?
Veranstaltungszelt auf der Pfarrwiese
Hubertusstr. 22
82031 Grünwald

Rund um Buchstaben, Zahlen, Schule - Rätseln, Geschichte hören, Löwe basteln... Nur für Schulanfänger!


Gelesen wird „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ von Martin Baltscheit:

Der Löwe konnte nicht schreiben, aber das störte ihn nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages aber traf er die Löwin…

Kosten: 2,00 Euro 

Ort: Veranstaltungszelt auf der Pfarrwiese

Bitte anmelden über das Ferienprogramm oder unter 089 / 641 24 70 oder info@bibliothek-gruenwald.de

Bei Veranstaltungen mit Minderjährigen übernimmt die Bibliothek keine Betreuung bzw. Aufsicht im Sinne von § 832 Abs. 2 BGB. Sie haftet nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.

 


Zurück zur Liste