Veranstaltungskalender

Kabarett im Hubertus-Lindner-Saal

Kategorie: Kabarett
Wann? Wann findet die Veranstaltung statt?
30 Jun 19:30 Uhr
Wo? Wo findet die Veranstaltung statt?
Hubertus-Lindner-Saal im Bürgerhaus Römerschanz
Dr.-Max-Str. 1
82031 Grünwald

Martin Frank - "Einer für alle - alle für keinen"  - findet am Donnerstag, den 30.06.22 (Ersatztermin) statt!


Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt. Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten.

Senkrechtstarterpreis 2018 des Bayerischen Kabarettpreises

Eintritt: 20€ 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Die Karten der verschobenen Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit. Es können leider keine Karten mehr zurückgegeben werden.


Zurück zur Liste