Kinderkino

Käpt’n Sharky

Veranstaltungen

Animation, Abenteuer; BRD 2018
77 Min.; FSK: ohne

Samstag, 18.05.19,   14.30-15.45 Uhr

Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er dank Sharky versehentlich für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen, schließlich hat er schon eine Crew – den pflichtbewussten Matrosen Ratte, den frechen Affen Fips und den Papagei Coco. Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen!

Veranstaltungsort: August-Everding-Saal, Ebertstr. 1, 82031 Grünwald
Eintritt: 4,00 Euro
Karten in der Gemeindebibliothek, Tel. 089-6412470 oder an der Tageskasse

Eine Veranstaltung des BGA August-Everding-Saal
Konzeption und Durchführung: Gemeindebibliothek Grünwald