DVD

Daniela Krause

DVD: The Sinner (Serie)

Empfohlen von: Daniela Krause

Sommer. Cora sitzt mit ihrem kleinen Sohn und Mann am See. Um sie herum fröhliches Treiben, unter anderem junge Leute mit lauter Musik und ein Pärchen rangelt im Spaß. Cora schält ihrem Sohn einen Apfel. Plötzlich springt sie auf und sticht mehrere Male auf einen jungen Mann mit dem Obstmesser ein. Alle sind wie gelähmt, es dauert eine Weile, bis jemand reagiert. Der junge Mann verblutet und noch vor Ort.

 

Sie wird abgeführt, gibt bei der Polizei zu, den Mann getötet zu haben und hat keinerlei Erklärung dafür, warum sie es getan hat, denn sie kennt diesen Mann nicht. Eigentlich ist der Fall klar, doch der Ermittler Harry Ambrose (Bill Pullman) merkt, irgendetwas stimmt nicht. Diese verstörte, sensible junge Frau (Jessica Biel) ist nicht verrückt, sie muss einen Grund für diese Tat haben, aber sie kann sich an Nichts erinnern.

Harry befragt eingehend Zeugen und Verwandte und erfährt immer mehr Dinge, die Cora vor 5 Jahren zugestoßen sind. Und durch die Gespräche mit Harry, der sie an Orte der Vergangenheit führt, erinnert sie sich Stück für Stück, was damals geschah.
Super spannend und eine tolle Jessica Biel!