Buch

Daniela Krause

Buch: Jennifer Kitses: Ein Tag, eine Nacht: 24 Stunden im Leben eines Ehepaares

Empfohlen von: Daniela Krause

Helen und Tom wollten ein ruhiges Leben im eigenen Haus, weg aus dem hektischen New York .Doch mit zwei kleinen Kindern, Schlafmangel, einem Schuldenberg im Nacken, langen Arbeitszeiten und einem viel weiteren Arbeitsweg kommen die beiden an ihre physischen und psychischen Grenzen.

Helen wollte ein Haus und Kinder, Tom hätte das Leben in New York genügt, auch ohne Kinder. Aber aus Liebe zu Helen hat er dem zugestimmt. Die kurze Affäre mit seiner damaligen Chefin Donna hat er Helen verheimlicht und auch, dass Donna ein Kind von ihm bekommen hat. Nun will sie das Land verlassen und er würde seine Tochter nicht mehr sehen können. Jetzt steht er vor einer schwierigen Entscheidung: bekennt er sich öffentlich zu seiner Tochter, würde es Helen erfahren, oder lässt er Donna einfach ziehen…

Helen arbeitet seit den Kindern von zu Hause aus. Sie hatte nach Devon ziehen wollen und gehofft, das kleine Städtchen würde sich bestimmt entwickeln und viele junge Familien würden dazukommen, was nach 3 Jahren leider nicht der Fall war. Nun sitzt sie hier, Termindruck und Unzufriedenheit setzen ihr zu und beeinflusst ihr Leben in einer Art, die sie nie wollte.

Super spannend, man wird von dem Strudel der Ereignisse mitgerissen!