Kinderbuch

Ute Kapuschinski

Kinderbuch: Charlotte Habersack: Bitte nicht öffnen! Bissig!

Empfohlen von: Ute Kapuschinski

Auf jeden Fall öffnen!
Nemo bekommt ein mysteriöses Paket geliefert, das er trotz Warnung gemeinsam mit seinem Freund Fred öffnet. Doch dann bricht Chaos aus: ein Kuscheltier, das zu einem riesigen, aber freundlichen Yeti heranwächst, löst einen Wintereinbruch aus und muss vor den wild entschlossenen Erwachsenen, die die Bestie erlegen wollen, beschützt und versteckt werden. Und dabei will der Große ja nur wieder nach Hause…
Man merkt, dass die Münchnerin Charlotte Habersack auch Drehbuchautorin ist: spannend, turbulent, abenteuerlich ist die Geschichte, gewürzt mit etwas Slapstick, Freundschaft und einem Hauch von erstem Verliebt sein. Wen das außergewöhnliche Cover neugierig macht, der wird nicht enttäuscht. Für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren und Erwachsene, die über skurrile Plots lachen können. Fortsetzung folgt!