Buch

Susanne Krickl

Buch: Alexandra Oliva: Survive – du bist allein

Empfohlen von: Susanne Krickl

In einem felsigen Waldgebiet der USA beginnt eine Survival-Fernsehshow. 12 Kandidaten gibt es, von denen nur einer den Hauptpreis – 1 Million Dollar – gewinnen wird. Schon bei den ersten Survival-Herausforderungen geraten einige Teilnehmer ansurvive ihre Grenzen, Allianzen und Konflikte entstehen.
Bald müssen sich alle zu einer Einzel-Challenge bereitmachen, darunter auch Zoo, die Protagonistin. Die ersten Tage übersteht sie noch ohne großen Aufwand, doch dann bricht der Kontakt zum Fernsehteam ab und sie ist auf sich alleine gestellt. Was ist nur passiert? Ist das alles wirklich noch Teil der Show – oder bittere Realität?

Alexandra Olivas Debütroman besticht mit einer raffinierten, atmosphärischen und rasanten Handlung um eine Frau, die alleine in der Wildnis überleben muss, ohne zu ahnen, was in der realen Welt gerade vor sich geht. Spannend!