DVD

Daniela Raif

DVD: Broadchurch

Empfohlen von: Daniela Raif

Und wieder eine tolle TV-Krimi-Serie! Diesmal aus Großbritannien. Im Örtchen Broadchurch an der malerischen Küste Südenglands geschieht ein Mord.  Der elfjährige Danny wird am Strand unterhalb des Kliffs gefunden, erwürgt. Seine Familie ist am Boden zerstört und die einheimische Kommissarin Detective Sergeant Ellie BroadchurchMiller und der eigenbrötlerische neue Kommissar Chef Inspector Alec Hardy beginnen zu ermitteln. Ein sehr ungleiches, aber starkes Team, die beiden schenken sich nichts. Im Verlauf der Ermittlungen wird eine ganze Kleinstadt seziert und alles gerät nach und nach aus der Balance…
Misstrauen, Zwietracht, Freundschaft, Familie, persönliche Schicksale, Geheimnisse aus der Vergangenheit… Wow! Hier werden alle Register meisterhaft gezogen. Und atemlos spannend ist die Story auch. Bis zum sehr überraschenden Schluss. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel, die bereits erschienen und ebenfalls in der Bibliothek ausleihbar ist.