DVD

Susanne Krickl

DVD: Avengers : Age of Ultron

Empfohlen von: Susanne Krickl

Ein Sprichwort sagt: Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint.Das trifft wohl auch auf Tony Stark aka IronMan zu, denn dieser möchte mit seinem Programm Medientipp_Avengers 2‚ULTRON‘ eigentlich die Welt vor Alien-Invasionen beschützen, verliert aber schnell die Kontrolle darüber. ULTRON entwickelt eine eigene Persönlichkeit, schlüpft in einen Roboterkörper und möchte vor allem eins – die Welt vor den Menschen retten.
Die Vernichtung der Menschheit? Selbstverständlich können die Avengers das nicht zulassen, und so ziehen Captain America, IronMan und Co. erneut in den Kampf, dieses Mal gegen einen Roboter und seine Armee.

Furios, actiongeladen, aber auch mit dem typischen Humor und Herz aller Marvel-Filme ausgestattet ist der neueste Geniestreich derzeitiger Comicverfilmungen nur wärmstens allen zu empfehlen.