DVD

DVD: Fast & Furious 7

Empfohlen von: Angelina Garrecht

Die Reifen drehen sich wieder! Schnelle Autos, Rennen, viel Action, Loyalität – das kennt man von der Reihe. Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O’Conner (Paul Walker) und Co. stehen einem neuen Gegner gegenüber: dem großen Bruder von Owen Shaw, der im 6. Teil von der Crew außer Gefecht gesetzt Medientipp_Fast&Furious7wurde. Und Deckard Shaw (Jason Statham) will Rache nehmen. Die Crew um Dom kommt zusammen, um Deckard Shaw zu bekämpfen und somit endlich ein ruhiges Leben führen zu können.
Dieser Film führt die lose Handlung der vorherigen Filme weiter, doch vor allem ist dieser Film der berührende Abschied von Schauspieler Paul Walker, der 2013 bei einem privaten Autounfall ums Leben kam. Da zu diesem Zeitpunkt der Film noch nicht fertig gedreht worden war, wurde er in manchen Szenen von seinen beiden Brüdern gedoubelt und per CGI sein Gesicht auf deren Gesichter projiziert. Ein berührender Film für alle Fast&Furious-Fans.

Anlässlich des Erscheinens des 7. Films gibt es nun wieder alle bisherigen Filme der Reihe in der Bibliothek.