Buch

Buch: Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel

Empfohlen von: Angelina Garrecht

Bei der Testamentseröffnung von Bretts gerade verstorbener Mutter gibt es eine große Überraschung für alle. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern gibt es für sie Auflagen, die sie innerhalb von 12 Monaten erfüllen muss, bevor sie ihr Erbe erhält. Ihre Mutter verlangt, dass sie eine Liste abarbeitet, die Brett als 14-Jährige geschrieben hat. Doch Wünsche wie ein Pferd kaufen, oder ein Baby bekommen, passen so gar nicht mehr zu ihrem heutigen Leben. Eine Beziehung zu ihrem Vater aufbauen ist auch schwierig, immerhin ist er seit 7 Jahren tot. Zumindest die große Liebe finden, das kann sie abhaken, immerhin ist sie mit ihrem Freund seit vielen Jahren zusammen. Und die wahre, große Liebe gibt es ja auch nicht wirklich. Doch dann kommen Brett Zweifel. Kann es sein, dass sie mit ihrem jetzigen Leben gar nicht so glücklich ist? Hat ihre Mutter das vor ihrem Tod gespürt und versucht sie nun auf den richtigen Weg zu leiten?

Der Autorin ist ein berührender Roman gelungen über die Suche nach dem Glück und die Liebe einer Mutter zu ihrer Tochter.