Kinderkino

Paddington 2

Veranstaltungen

95 Min., FSK: ohne
Diesmal kommt der in London lebende Kultbär Paddington dem gewieften Bücherdieb Phoenix Buchanan auf die Spur.
Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht der liebenswerte Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass der liebenswerte Bär Paddington unschuldig ins Gefängnis kommt. Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann Paddingtons Unschuld bewiesen werden.

Veranstaltungsort: August-Everding-Saal, Ebertstr. 1, 82031 Grünwald
Eintritt: 4,00 Euro; Beginn: 14:30 Uhr
Karten in der Gemeindebibliothek, Tel. 089-6412470 oder an der Tageskasse
Eine Veranstaltung des BGA August-Everding-Saal
Konzeption und Durchführung: Gemeindebibliothek Grünwald